18. April: „Sternstunde für Unternehmer“

04. April 2012 · Allgemein · von: Anne Lange

International erfahrene Manager, „TOP100 Speaker“ und Verkaufstrainer großer Konzerne verraten bei der Qualifizierungsoffensive der Walter-Kol-Stiftung, , wie man Zielgruppen gezielter ansprechen kann, was bei Werbung wirklich hängen bleibt und zur Kaufentscheidung führt und wie sie ihre Mitarbeiter motivieren und Kunden erreichen.

Seit Herbst 2006 erreichten die „Sternstunden“ mehr als 6000 Unternehmer und Manager. Auch interessierte Mitarbeiter kleiner und mittelständischer Unternehmen sind willkommen. Das Hessische Wirtschaftsministerium und der Europäische Sozialfonds finanzieren die kostenfreie Veranstaltung am Mittwoch, 18. April, ab 19 Uhr in der Werkstatt Frankfurt, Mainzer Landstraße 405, 60326 Frankfurt.

Anmelden nimmt die Walter-Kolb-Stiftung unter melanie.standtke(at)walterkolb-stiftung(dot)de entgegen. Dort erhaöten Interessenten auch das Programm.