Neues von den Clubs – A-Junioren-Sichtungstraining beim VfB Ginsheim

03. Juni 2020 · Top-News · von: Sascha Timmas

Um auch in der nächsten A-Junioren Verbandsliga-Saison top aufgestellt zu sein, veranstaltet LOTTO Hessenligist VfB Ginsheim am 8. Juni um 18:30 Uhr ein Sichtungstraining für die Jahrgänge 2002 und 2003.

A-Junioren-Fußballer finden beim VfB Ginsheim optimale Entwicklungsbedingungen vor. [Foto: VfB Ginsheim]

Damit zeigt der VfB sein Bestreben den erfolgreichen Weg mit talentierten, jungen Spielern aus der Region auch in den kommenden Jahren weitergehen zu wollen.

 

Personell tut sich auch einiges bei unserem LOTTO Hessenliga-Tabellenführer TSV Eintracht Stadtallendorf. Trainer Dragan Sicaja bleibt selbstverständlich auch in der kommenden Saison der Chef an der Seitenlinie.

Als Abgänge verabschieden die Mittelhessen Daniel Vier, Florian Eidam, Philipp Basmaci, Marcel Schott und Liridon Krasniq.

Doch mit Johannes Müller und Ibrahim Aral sind bereits zwei Neuzugänge am Start.

 

Beim KSV Hessen Kassel macht man sich bereits fertig für die kommende Saison. So startet der Dauerkartenverkauf für die Heimspiele der Löwen ab sofort. Dieser ist zunächst auf 1.000 Karten begrenzt.

Auch durften sich die KSV-Fans über eine Verlängerung der langjährigen Partnerschaft mit der Krombacher Brauerei um weitere drei Jahre freuen.

 

Mit Patrick Hilser kann der FC Eddersheim auch seinen Kapitän für die kommende Spielzeit an die Staustufe binden.

Zusätzlich soll Michael Adusei vom SV Rot-Weiß Darmstadt zukünftig den FCE verstärken.

 

Neben dem Sichtungstraining für A-Junioren sind auch alle anderen Mannschaften des VfB Ginsheim in der vergangenen Woche wieder in den Trainingsbetrieb zurückgekehrt. Der Vorstand und die Trainer ziehen eine erste positive Bilanz zum ausgedachten Konzept zur Einhaltung der Regularien.

 

Der SV Rot-Weiß Hadamar kann auch in der nächsten Saison auf die Dienste seines Mittelfeldspielers Markus Neugebauer bauen.

 

Der KSV Baunatal möchte zwei seiner A-Junioren in der nächsten Saison eine Chance im Herrenbereich geben. Max Wilhelm und Alexander Keilmann rücken in den Seniorenkader auf.

 

Mit dem Schlüsseldienst und Sicherheitstechnik J. Bräutigam darf der 1. Hanauer FC einen neuen Sponsor in seinem Portfolio begrüßen.